KERSTIN KARL 

Frau K. heiratet

 

>> Warum gerade der Name "Frau K. heiratet?" Jede Hochzeit wird von mir mit viel Herzblut organisiert und geplant, so als würde Frau K. selbst heiraten. 

 

Privat bin ich seit 2015 glücklich verheiratet. Krisenmanagement ist für mich als Mama von zwei Jungs kein Fremdwort. Dies kommt mir bei der Ausübung meines Traumberufes oft zu Gunsten. 

 

Mit Herzblut und Liebe zum Detail bin ich Hochzeitsplanerin.  <<

 

Ich liebe Hochzeiten mit all ihren Facetten, Emotionen, Charakteren und unterschiedlichen Stilrichtungen. 

 

Eure Hochzeit soll einzigartig, authentisch sein und eure persönliche Liebesgeschichte widerspiegeln. 

 

In meiner Tätigkeit als Hochzeitsplanerin strebe ich danach, meinen Paaren am Weg zu ihrer Traumhochzeit, tatkräftig zur Seite zu stehen. Emotional, stimmungsvoll und mit viel Liebe zum Detail soll euer großer Tag sein. Für mich ist mein Job die perfekte Kombination aus unbeschreiblichen emotionalen Momenten und einer perfekten Vorbereitung. 

 

Nach einem ersten Kennenlernen, gestalte ich gemeinsam mit euch, ein passendes Konzept für eure Hochzeit/Verpartnerung. Ein von mir erstelltes Moodboard und Konzept wird euch vorgelegt. Dabei ist es mir wichtig, auf eure Wünsche einzugehen um euren Tag so einzigartig wie nur möglich für euch und eure Gäste zu gestalten. Der rote Faden, sowie das Budget, wird dabei nie aus den Augen gelassen. Für alle Mitwirkenden stehe ich als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich arbeite mit einem großen Netzwerk an verlässlichen Dienstleistern zusammen, die meine Ansichten und Philosophie vertreten. 

 

An eurem großen Tag bin ich für euch und eure Gäste so lange da, wie ihr mich benötigt. 

 

Mit mir als eure Hochzeitsplanerin wird euer Tag ein unvergessliches Fest. 

 

Das große 

Glück der Liebe 

besteht darin, Ruhe in einem 

anderen Herzen zu finden.

 

Julie de Lespinasse